Malaktion des Arbeitskreises für den Erhalt des Weißenbergs

Am 17. August traf sich im Rathaus der Samtgemeinde Hagen der Arbeitskreis zum Erhalt des Weißenbergs, bestehend aus Mitgliedern der Verwaltung, aller Parteien,  beider Bürgerinitiativen und  Herrn Bürgermeister Schöne,  zusammen mit der  bekannten Worpsweder Künstlerin Eva Brexendorf. Unter der professionalen Anleitung  von Frau Brexendorf entstand gemeinsam ein schönes Landschaftsbild. Mehrere Teilnehmer dieser Malaktion wollten sich spontan Urlaub nehmen und weitermalen, da ihnen diese Aktion mit den guten Tipps viel Spaß gemacht hatte und das Ergebnis alle zufriedenstellte.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Frau Brexendorf, die ihr Können und das Material kostenlos zur Verfügung stellte.

Diese Gemeinschaftsaktion setzt ein deutliches Signal zugunsten der Schatzgrube Weißenberg. Das Gemeinschaftsbild wird beim Kunst- und Kulturfest am 27. August 2011 ausgestellt und verlost.

Karla Mombeck (BI M.U.T.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.